(KL)Osterhase

Ok, ich gebe zu, manchmal habe ich verrückte Ideen. Aber irgendwie bin ich verliebt in meinen neuen Klodeckelbezug. :-)

 

Und damit jeder was von meinem temporären Wahnsinn hat, hat eine meiner lieben Schnittdirectricen, mal schnell den Schnitt auf Papier gezaubert.

 

Nähanleitung und Schnittmuster findet ihr als Download.

 

 

Download
Schnittmuster Freebook Klosterhase
Klosterhase-2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 302.3 KB
Download
Nähanleitung Freebook Klosterhase
(Kl)osterhase.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.1 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 11
  • #1

    Nähkäschtle (Freitag, 26 Februar 2016 18:51)

    Sehr geil! LG Ingrid und DANKE

  • #2

    Ina (Freitag, 26 Februar 2016 18:53)

    Genau sowas fehlt noch... ;)

  • #3

    claudia kessel (Freitag, 26 Februar 2016 18:54)

    du bist genial!!! danke dafür :)

  • #4

    Nicole (Freitag, 26 Februar 2016 20:56)

    Vielen DANK! für diese tolle, witzige Idee!!! Klasse!!! Mit lieben Grüßen! Nicole

  • #5

    Sylvia (Freitag, 26 Februar 2016 21:52)

    :))) sehr geil. Viiielen Dank

  • #6

    Anke (Freitag, 26 Februar 2016 22:00)

    Ostern kann kommen! Vielen lieben Dank für den Download.

  • #7

    Corinna Nebel (Samstag, 27 Februar 2016 05:43)

    Ist das süß. Sowas brauche ich auch. Ich bin mir sicher, dass mein Mann ähnlich reagiert wie Deiner...hab's bei facebook gelesen. Danke für das SM

  • #8

    Sabine (Samstag, 27 Februar 2016 18:47)

    ... auf alle Fälle ein toller Schmunzler!! Vielen Dank für das Freebook!!
    LG, Sabine

  • #9

    Ilse (Sonntag, 28 Februar 2016 19:49)

    Ist das Schnittmuster der Knaller, vielen Dank für deine verrückten Ideen

  • #10

    ydnam (Montag, 29 Februar 2016 15:45)

    Danke fürs teilen. Süße Ideen worüber meine Kids sich bestimmt freuen.

  • #11

    Ute (Sonntag, 09 Dezember 2018 16:58)

    Mensch, sowas habe ich schon so lange gesucht ... und endlich gefunden!! Werde ich über die Weihnachtsfeiertage versuchen zu nähen. Vielen lieben Dank!!!