Wer sich hinter Rockerbuben versteckt?

 

Ich bin Alex, 33 Jahre alt, Mutter von zwei Jungs, Frau eines selbst und ständig arbeitenden Ehemannes, Heldin des Alltags (mehr oder weniger ;-) ) und begeisterte Näherin.

 

Die Idee zu Rockerbuben, einem Shop der sich nur auf Männer-und Jungsschnitte konzentriert, hatte ich schon 2012 als ich nicht mehr *nur* Babysachen zu nähen hatte. Je größer mein Sohn wurde, desto geringer war die Auswahl und von meinem Mann möchte ich gar nicht anfangen. Er gehört nämlich zu den Männern die sich gern benähen lassen. Glück gehabt :-)

 

2013 wurde der Plan dann konkret, ich hatte endlich die passenden Zulieferer gefunden, denn als studierte Germanistin stand Schnittkonstruktion nicht auf dem Lehrplan :-) und an diese weite Feld wollte ich mich ungelernt nicht wagen.  

 

Es war ein langer Weg bis hierhin, aber schlußendlich ist es geschafft. Meine Ideen und Wünsche werden von einer Schnittdirectrice zum Schnittmuster verarbeitet, eine gelernte Schneiderin schreibt das Ebook und viele fleißige Probenäherinnen (Danke Mädels!) sorgen dafür, dass die Schnitte auch mit Profi am Werk für jeden verständlich sind.

 

Somit vereinen die Rockerbuben-Schnitte Professionalität mit Verständlichkeit, damit am Ende jeder mit unseren Schnittmustern die Möglichkeit hat ein tolles Projekt abzuschließen.

 

Und jetzt ran an die Maschinen, jetzt sind Eure Männer dran.....

 

Liebe Grüße

Alex

Für Fragen, Wünsche, Ideen oder auch Kritik, habe ich immer ein offene Ohr und freue mich über Eure Kontaktaufnahme.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.