Wir nähen uns eine Spinne

Nicht nur zu Halloween ein Hingucker...

die große Spinne krabbelt vielleicht auch bald schon durch euer Kinderzimmer :-)

 

Aus Bastelfilz oder Fleece, aus Baumwolle oder Cord, schnell genäht und garantiert ein Hingucker mit Potential zum Lieblingskuscheltier, gerade für größere Jungs wo es nicht mehr niedlich sein darf!

 

 

Download
Schnittmuster Spinne.pdf
Adobe Acrobat Dokument 922.1 KB
Download
Freebook Spinne final.pdf
Adobe Acrobat Dokument 5.6 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    jennifer le (Montag, 19 Oktober 2015 10:24)

    ich möchte mich bedanken das du deine iden mit uns teilst.egal ob free oder ebook <3 danke

  • #2

    Michaela (Samstag, 16 April 2016 11:25)

    Genau das richtige für meinen kleinen Spiderman-Fan :-) Danke für das Freebook. Hoffe ich kann es in naher Zukunft nähen :-)