*Matthias* auch für Frauen?!

Bild: Schnittmuster Matthias Männerhoodie
Matthias in weiblich :-)

Nachdem die Schränke meiner Männer überquellen, der Patenonkel auch benäht wurde und der neue Schnitt noch in der Erprobung ist, war nun endlich ich auch mal dran.


Stopp, Matthias ist ein Männerhoodie werdet ihr nun denken...stimmt auch.


Aber erstens bin ich 1,80m groß und zweitens passt so ein gemütlicher Schnitt prima über meine 3 Gramm zuviel am Bauch ;-)


Ich würde in dem Hoodie weder zum Vorstellungsgespräch noch ins Büro gehen, er sitzt nicht figurbetont, das stört mich nun aber gerade eher nicht :-)

Bild: Hoodie Matthi und Hoodie Matthias
Mutter-Sohn Pulli

Zum im Garten toben, den Spielplatz unsicher machen, kuscheln, für die Hunderunde, einfach überall wo man privat ist und nicht chic aussehen muss ist der Schnitt Matthias auch ür Frau gut tragbar.


Ich habe ihn aus Sweat mit 100% Baumwollanteil genäht und an der Seite die im Schnitt vorgegebene minimale Taillierung stärker tailliert.

Bild: Schnittmuster Matthi Hoodie mit Kapuze

Allein bin ich mit der Idee nicht :-)


Kathrin hat ihrere Tochter einen Matthi aus sehr mädchentauglichen Farben genäht. Ein gemütlicher Kuschelhoodie der Platz zum Spielen lässt...

Und auch Manu von der Näh-Nachteule


https://www.facebook.com/pages/N%C3%A4h-Nachteule/1474478996132980?fref=ts


hat nicht nur ihre Männer benäht sondern auch sich selber :-)





Kommentar schreiben

Kommentare: 0