Jede Frau sollte einen Günter haben ;-)

Ich konnte es ja wieder nicht lassen und habe den Männerschnitt Günter auch für mich vernäht :-)


Da die Pyjamahose bewusst sehr leger geschnitten ist ging das auch prima, sogar in meiner normalen Größe. Nur ganz oben habe ich ein bißchen geschummelt und verbreitert ;-) Meine Hüfte ist scheinbar doch etwas breiter als die eines Mannes *lach*


Aber insgesamt ist Günter auch für Frauen total tragbar. Und ich habe so viele Stoffe für die ich vorher keine Idee hatte, weil sie aus Webware sind, jetzt muss ich bei gar keinem Stoff mehr nein sagen :-) :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Julia Erdbeerqueen (Dienstag, 22 September 2015 10:10)

    Huhu, wenn ich mir den lieben Günter so anschaue, eignet er sich bestimmt auch gut zum Klettern oder Bouldern in der Halle, wenn man ihn vielleicht aus etwas festerem Stoff näht. Sieht toll aus und werde ich auf jedenfall mal testen :)
    Liebe Grüße