Es weihnachtet sehr

Es wird kälter und man rückt enger zusammen.

Da musste ein gemütlicher Couch-Pulli her. Natürlich in Vater-Sohn Kombi und ein bißchen winterlich.


Der wunderbare Sweat von Swafing erinnerte mich an Disney´s Frozen und in Kombination mit dem dunkelblauen Sweat ist er ein toller Winterpullover, kuschelig aber gleichzeitig irgendwie frostig. Und natürlich total Männer/Jungstauglich.


Schnell noch dezent etwas geplottet, meine Männer mögen es nicht gern aufdringlich und fertig sind Matthi&Matthias im "Draussen ist es kalt aber das ist uns beim drinnen kuscheln egal"-Look.

Als kleiner Hingucker hat Matthi einen Pinguin auf dem Ärmel der so beim kleinen Eskimokind zu Besuch kommen kann :-)


Die Kapuze war eher ein Unfall. Wir nähen gerade die neuen Hosen Probe und ich war so drauf gepolt, vorne und hinten zusammen zu nähen, das ich bei der Kapuze geschlafen habe :-) Ich nenne es einfach Splitputze und gut ist es.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0