Kann mein Drucker Rockerbuben :-)

Mein Ziel ist es, dass Nähen Spaß macht. Deswegen werden die Rockerbuben Schnitte professionell von einer Schnittdirectrice erstellt, damit ich gewährleisten kann, dass jede Linie da sitzt wo sie hingehört. Deswegen führe ich, trotz inzwischen guter Maßtabellen, immer ein großangelegtes Probenähen durch um so massenkompatibel wie möglich zu sein.

 

Und deswegen, versuche ich auch immer bei Fragen und Problemen schnellstmöglich für euch da zu sein. Und zum Glück haben wir bisher fast immer eine Lösung gefunden.

 

Ein Problem, dass immer mal wieder vorkommt, möchte ich heute in Angriff nehmen...unsere Schnitte sind recht groß, weswegen euer Drucker randlos drucken können muss. Das ist wichtig, da aussen auf jeder Din A4 Seite, immer ein Kasten ist der eure Klebelinie ist.

 

Jetzt gibt es teilweise besonders sture Drucker-Exemplare, die sich partout nicht überzeugen lassen, den Schnitt korrekt auszuspucken. In diesem Fall hilft dann nur noch der Copy Shop oder der Drucker im Büro oder bei der Freundin.

 

Damit ihr das ab sofort auch schon vorher wisst und ggfs. einplanen könnt, findet ihr hier eine Beispielseite zum Download und Probedruck.

 

Kommt diese mit einem Kasten drumherum aus eurem Drucker, dann kann euer Drucker Rockerbuben :-)

Download
Testseite inkl. Kontrollkästchen
Testdruck Rockerbuben.pdf
Adobe Acrobat Dokument 28.7 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0